Der Schulträger hat, nach Abschluss von Klärungen, gemeinsam mit den Schulleitungen beschlossen, dass wir analog zu den staatlichen Schulen eine Gesundheitsbestätigung/Erklärung für den Schulbesuch von jedem Schüler/jeder Schülerin am ersten Schultag benötigen. Diese Erklärung ist im Folgenden zu finden, einmal als Formular für volljährige Schülerinnen und Schüler, einmal als Formular für Erziehungsberechtigte von nicht volljährigen Schülerinnen und Schülern.

Wir haben noch gehofft, dieses Formular und den zusätzlichen Aufwand aufgrund der erfolgten Testungen vermeiden zu können, deswegen kommt die Benachrichtigung so spät und wir bitten um Entschuldigung.

Wir sind zuversichtlich, dass alles zu einem guten Start ins Schuljahr und zu einem gesunden Verlauf führt und Danken sehr für Ihre Kooperationsbereitschaft!

Kategorien: Allgemein