Herzliche Einladung zum Sommerkonzert am Donnerstag, den 18.06.2026, um 19.30 Uhr im Festsaal
Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen, sommerlichen Abend mit dem Chor, dem Orchester, der Blechbläser- und der Jazz-AG des Ev. MÖRIKE! Start ist am Donnerstag, den 18. Juni 2026, um 19.30 Uhr im Festsaal. Seien Sie alle herzlich willkommen!








