Es ist mittlerweile schon Tradition, dass sich unsere Schule am Architekturwettbewerb des Stadtplanungsforums Stuttgart eV beteiligt, und so haben auch dieses Jahr vier Klassen (6aG, 6cG, 10bG, 10cG ) teilgenommen und durchweg Arbeiten von hoher Qualität abgeliefert.

[metaslider id=137]

Die Preisverleihung fand am 17.Juli im Rathaus statt, und folgende Schülerinnen und Schülern wurden durch Herrn Bürgermeister Werner Wölfle mit einer Preisurkunde geehrt:

Mathilda Schwesig, 6aG, 3. Preis
Angel D’Agostino, 6cG, 3. Preis
Nicolas da Costa, 10bG, 3. Preis
Julina Grupp, 10cG, 3. Preis

Lia Marie Thomas, 6aG, 2. Preis
Carolin Strasser, 10bG, 2. Preis
Victor Velezmoro, 10bG, Sonderpreis
Frida Dentges, 6cG, 1. Preis

Wie bei jedem Wettbewerb gab es auch hier sehr viel mehr preiswürdige Arbeiten als zu vergebende Preise – dies wurde auch ausdrücklich vom Auslober des Wettbewerbs, Herrn Prof.Dipl.-Ing.Wolfgang Everts, betont, und deshalb gratuliere ich an dieser Stelle auch allen Schülerinnen und Schülern, die mit sehr viel Engagement und Fleiss dabei waren und leer ausgegangen sind!

Ursula Rosinsky (Fotos und Text)

Kategorien: Allgemein