Wie auch in den letzten beiden Schuljahren gibt es in diesem Schuljahr wieder einen Schuljahresplaner, der von der SMV zusammengestellt und organisiert wurde.

Dieser Planer beinhaltet einen Kalender, das Hausaufgabenheft, Merkhilfen für verschiedene Fächer, Tipps zum Lernen und zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Entschuldigungsformulare, Platz für Notizen und vieles mehr.

Der Planer kostet wieder 5 €, die bei der Abholung bezahlt werden müssen.

Zur Bestellung des Schuljahresplaners  haben bereits die Klassenlehrer*innen aufgerufen. Das Bestellformular wurde oder wird Dir von Deinem Klassenlehrer  z.B. in der Klassengruppe auf Schul.cloud verlinkt.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich direkt über diesen Link den Schuljahresplaner verbindlich bis zum 23.7.2020 zu bestellen:

Wer verpasst, einen Planer zu bestellen oder neu an unserer Schule ist und einen Kalender haben möchte, kann sich an die SMV wenden. Wir werden versuchen, noch im Nachhinein einen Planer zu organisieren.

Die SMV am Mörike freut sich auf zahlreiche Bestellungen und wünscht Euch schöne Sommerferien und ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21!

Kategorien: AllgemeinSMV