Spendenaktion für die „Schwäbische Tafel Stuttgart e.V.“
Alle Jahre wieder… Es ist eine schöne Tradition am Ev. Mörike, dass jedes Jahr kurz nach Erntedank Schülerinnen und Schüler Lebensmittel und Hygieneartikel an die „Schwäbische Tafel Stuttgart e.V.“ spenden und somit Menschen in Not helfen.In Stuttgart und Umgebung leben inzwischen mindestens 66.000 Menschen am Rande des Existenzminimums und die Weiterlesen








